Aktuelle Corona Information

r

Liebe Schwangere, liebe Mami und lieber Papi,

aufgrund der Änderung der Corona-Maßnahmen zum 07.11.2021 müssen wir auch in unserer Praxis die 3G-Regel anwenden und alle Kurse müssen unter 3G-Bedingungen laufen. Bringt bitte also zu den Kursen einen Impf- oder Genesenennachweis mit, bzw. die Ungeimpften einen negativen Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden ist, oder einen Selbsttest, den ihr vor Ort durchführt.

Wir haben ein Hygienekonzept entwickelt und das muss strikt eingehalten werden. Genaue Informationen dazu findest du weiter unten.

Aufgrund der neuen Verordnung gilt auch bei uns wieder die FFP2-Maskenpflicht. Unsere Hebammenpraxis darf nur noch mit einer FFP2-Maske betreten werden.

Wir werden die Akupunktursprechstunde weiterhin anbieten, aber nur mit vorheriger Onlineanmeldung. Wer also gerne zur Akupunktur kommen möchte, muss sich online anmelden (bis zum Abend vorher) und muss Folgendes beachten: Du musst deine eigene frischgewaschene Decke oder Handtuch zum darauf liegen mitbringen, deinen eigenen Kugelschreiber zum Unterschreiben und dein eigenes Getränk. Auch für die Akupunkturtermine gilt die 3G-Regel.

Alle, die unsere Praxis betreten, haben FFP2-Masken zu tragen und du bist verpflichtet, deine eigene Maske mitbringen.
Alle Angebote, die wir in Einzelterminen anbieten, wie Beratungsgespräche, Schwangerenvorsorgen, Schwangerenmassagen, Einzel-Trageberatungen … finden ganz normal statt, ihr müsst dazu nur telefonisch zu unseren Bürozeiten einen Termin vereinbaren.

Aktuell muss leider noch das Babyschwimmen ausfallen, die Schwimmbäder haben uns bis jetzt noch keine positive Rückmeldeng gegeben.

Und denkt daran, wenn ihr zu uns kommt, bitte FFP2-Maske tragen!

Ebenfalls müsst ihr bitte eine frisch gewaschene Decke/Handtuch mitbringen, Getränke für euch und einen Kulli für die Unterschrift.

Wir freuen uns auf euch!

Euer LEVANA-Hebammenteam

N

Informationen Geburtshilfe Kreisklinik Günzburg

Uns erreichen täglich Anrufe von besorgten Schwangeren, wie es in der Geburtshilfe weitergeht. Wir haben euch unter der Rubrik „Leistungen – Geburt“ ein paar aktuelle Informationen zusammengestellt, die ihr bitte lesen solltet.

Euer LEVANA-Team

 

© 2022 Levana Hebammenpraxis – Alle Rechte vorbehalten